FCD gratuliert zum Jubiläum – Michael Otto feierte 70. Geburtstag

Die beiden FCD-Vorstände Reinhard Otto und David Otto gratulierte Michael Otto recht herzlich zum Geburtstag

Mit Michael Otto feierte ein weiteres Mitglied des FC Dingolfing seinen runden Geburtstag. Der Geschäftsführer des Sportpark Dingolfing wurde 70 Jahre alt. Die beiden FCD-Vorstände Reinhard Otto und David Otto gratulierten  persönlich, worüber sich Michael Otto sehr freute. Neben seiner großen Leidenschaft für den FC Bayern München gilt Michael Otto als Förderer des Lokalfußballs und unterstützt auch den FCD. Dort nimmt er regelmäßig am AH-Training teil und besucht die Heimspiele der Blau-Weißen. Der FCD selbst kommt gerne in den Sportpark mit seinen zahlreichen Jugendteams um auf den Cageballplätzen zu kicken. „Wir gratulieren Michael recht herzlich zum Geburtstag und hoffen, dass er dem FCD wie dem FC Bayern weiterhin die Treue hält“, gratuliert FCD-Vorstand Reinhard Otto.