FCD gratuliert zum Jubiläum – Alois Ruhland feierte 80. Geburtstag

Dingolfing (st) Mit Alois Ruhland feierte ein weiteres langjähriges Mitglied des FC Dingolfing sein Jubiläum. Ruhland war sehr erfreut das der erste FCD-Vorstand Reinhard Otto persönlich zum gratulieren kam. Mit Kaffee und Kuchen sowie einem zünftigen Weißwurstessen wurde der 80. Geburtstag begangen. Selbstverständlich plauderte man über alte Fußballzeiten. Als Chauffeur beförderte Ruhland die Blau-Weißen jahrelang quer durch Bayern zu den Spielen. In seiner 57-jährigen Mitgliedschaft kam dem FCD-Anhänger kaum ein Spiel aus. Auch heute noch besucht er jedes FCD-Spiel mit voller Begeisterung. „Wir wünschen unserem Alois alles Gute und vor allem viel Gesundheit zu seinem 80-jährigem Jubiläum, damit er weiterhin unsere Heimspiele besuchen kann“, gratuliert FCD-Vorstand Otto.