FCD gratuliert – Runde Geburtstage und Firmenjubiläen gefeiert

Reinhard Otto und Jubilar Franz Stadler sowie dessen Team

Franz Stadler feiert Firmenjubiläum

Der FC Dingolfing gratulierte durch ersten Vorstand Reinhard Otto dem Dingolfinger Unternehmer Franz Stadler recht herzlich zum Firmenjubiläum. Stadler ist seit Jahren Förderer des Dingolfinger Fußballsports und war dabei auch selbst ehrenamtlich beim FCD tätig. 

FCD gratuliert zum runden Geburtstag – Josef Zirngibl wurde 60 Jahre alt 

Der FC Dingolfing durfte Josef Zirngibl zu seinem 60. Geburtstag gratulieren. Natürlich ließ es sich der erste Vorsitzende Reinhard Otto nicht nehmen und gratulierte persönlich. 

Beruflich zog es Zirngibl aus Regensburg nach Dingolfing, wo er beim FCD auch sportlich eine Heimat fand. Obwohl er selbst nicht aktiv Fußball spielte, hält er dem FCD seit 34 Jahren die Treue. „Wir wünschen unserem Jubilar alles Gute und viel Gesundheit, sodass er weiterhin seinen sportlichen Aktivitäten nachgehen kann“, gratuliert Otto. 

Josef Kaiser freute sich über die Glückwünsche von FCD-Vorstand Reinhard Otto 

FCD gratuliert zum Jubiläum – Josef Kaiser feiert 85. Geburtstag 

Dingolfing (st) Mit Josef Kaiser feierte eins der ältesten FCD-Mitglieder seinen 85. Geburtstag. Der erste Vorstand Reinhard Otto gratulierte persönlich. Nach einem Weißwurst-Frühstück werde über alte Fußballzeiten geplaudert. Unter Jugendleiter Wast Hertreiben fungierte Kaiser als Chauffeur für die Nachwuchsteams und war im gesamten Freistaat unterwegs. Auch die Herren unterstützte Kaiser und verpasste kaum ein Spiel der Blau-Weißen. Dass er dem Verein stets die Treue hält zeigt seine 44-jährige Mitgliedschaft beim Dingolfinger Traditionsverein. „Wir wünschen Josef alles Gute und vor allem viel Gesundheit“, gratuliert der erste Vorsitzende Reinhard Otto. 

FCD-Schatzmeister Siegi Schätz überbrachte die Glückwünsche an den Jubilar Edwin Hoyer 

FCD gratuliert zum Geburtstag – Edwin Hoyer feierte 80. Geburtstag 

Mit Edwin Hoyer lud ein langjähriges Mitglied zu seinem 80. Geburtstag ein. Auch der FC Dingolfing folgte mit einer kleinen Abordnung der Einladung. Hoyer, der bereits seit 56 Jahren zum FCD steht freute sich sehr über den Besuch. 

Sportpark-Geschäftsführer Michael Otto freute sich über die Glückwünsche des FCD 

FCD gratuliert – Sportpark feiert Jubiläum 

Der FC Dingolfing konnte einem langjährigen Partner zum Firmenjubiläum gratulieren. Der Sportpark Dingolfing feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Seit Jahren freut man sich beim FCD über die Unterstützung. Obendrein ist der Sportpark Gastgeber während der Winterpause, wo die FCD-Teams auf dem Kunstrasen in der Halle an ihrem Können feilen.