FCD gratuliert Jubilar – Josef Lehnrieder feierte 70. Geburtstag

Der FC Dingolfing konnte mit Josef Lehnrieder einem langjährigen Mitglied zum 70. Geburtstag gratulieren. Der Jubilar lud den FCD und weitere Dingolfinger Vereine zu einem Beisammensein im Gasthaus „Zum Lamm“ ein. Reinhard Otto und Siegfried Schätz folgten der Einladung sehr gerne und überbrachten die Glückwünsche des Dingolfinger Fußballclubs persönlich. Lehnrieder setzte sich als Stadtrat stets für die Interessen der Vereine ein und lud anlässlich seines Geburtstags auch einige Vereinsvertreter ein. 

„Wir wünschen Josef alles Gute zum Geburtstag und freuen uns dass er uns weiterhin als Gönner treu ist“, gratuliert Otto dem Jubilar Lehnrieder, der seit 36 Jahren Mitglied beim FCD ist. Selbstverständlich ist Lehnrieder weiterhin im Isar-Wald-Stadion gerne gesehen und man hofft seitens des FCD, dass er den Blau-Weißen auch weiterhin treu bleibt.