FCD überbringt Glückwünsche an Gabi Dandorfer – Ehemalige erste Vorsitzende wird 65

 

Die ehemalige erste Vorsitzende des FC Dingolfing Gabi Dandorfer feierte ihren 65. Geburtstag. Für die neue Vorstandschaft des FCD um ersten Vorsitzenden Reinhard Otto eine Selbstverständlichkeit die Glückwünsche persönlich zu überbringen, schließlich engagierte sich Dandorfer über Jahre im Verein.

Unter anderem übernahm sie nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes Elmar den Verein als erster Vorstand. Dort konnten einige Erfolge gefeiert werden. So gelang der Aufstieg unter Coach Konrad Johann in die Landesliga Mitte im Jahr 2003. Unter dem Erfolgstrainer errang man auch die Niederbayerische Hallenmeisterschaft. Nach einem kurzen Gastspiel von Helmut Wirth übernahm Sepp Steinberger – aktuell Trainer der U19 des TSV 1860 München. Unter Steinberger konnte man an die Erfolge anknüpfen und unter anderem den Niederbayerischen Hallenmeistertitel zweimal verteidigen.