FC Dingolfing Urgestein Paul Reiser feiert „Neunzigsten“

Paul Reiser konnte vor kurzem seinen 90. Geburtstag feiern. Seit 1938 ist der sympathische Jubilar dem Verein zugehörig und ist somit mit 78 „Dienstjahren“ das älteste Vereinsmitglied. Jahrelang war er im Jugendbereich als Trainer und Betreuer aktiv und führte mit viel Geschick und Einsatz sehr erfolgreich seine Jugendmannschaften. Auch heute hat das rüstige Ehrenmitglied immer noch „FCD Blut“ in seinen Adern. Als ständiger Besucher bei den Heimspielen ist er bestens über das sportliche Geschehen informiert. Bei seiner Feier wurden natürlich die alten Geschichten ausgegraben und so konnten die FC’ler in Erinnerungen schwelgen. Eine Abordnung des FC Dingolfing überreichte Paul Reiser im Namen des Vereins ein Präsent und wünschte ihm alles Gute und weiterhin viel Gesundheit. 

Paul Reiser
Klaus Kramlofsky, Erwin Soller, Paul Reiser und Siegfried Schätz  (von links)

Paul+Frau