Fahrplan für Samstag: Erst Fan-Frühschoppen und dann geht’s mit dem Bus zur Bayerischen Meisterschaft

Am Samstag tritt der FCD bei der bayerischen Hallenmeisterschaft an. Für alle Fans und Gönner besteht die Möglichkeit die Blau-Weißen zu unterstützen. Hierzu wird ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 10 Uhr am Vereinsheim.

Zuvor wird ein Fanfrühschoppen im Vereinsheim veranstaltet. Vereinsheimwirt Hans Wimmer öffnet hierfür ab 9 Uhr seine Pforten.

Ebenfalls kann dort der Fanschal zum Jubiläum erstanden werden. Obendrein gibt es den „Eglseder-Strumpf“ zu erwerben.

Anmeldungen sind vorab an Manuel Wimmer (+49 160 97040573) oder Reinhard Otto (+49 177 4932455) zu richten. Ebenfalls ist dies per Mail an email hidden; JavaScript is required möglich.