Einladung zur gemeinsamen Jahresabschlussfeier des FC Dingolfing

am Mittwoch, den 28.12.2016, um 18.30 Uhr im FCD-Vereinsheim

Liebe Freunde des FC Dingolfing,

wir laden Sie recht herzlich zu unserer Jahresabschlussfeier am Mittwoch, den 28.12.2016, um 18.30 Uhr im Vereinsheim ein. Mit der Veranstaltung wollen wir die tollen Leistungen unserer Jugend- und Herrenmannschaften sowie deren Trainer honorieren. Darüber hinaus ist es uns von der neuen Vorstandschaft ein großes Anliegen, dass wir als Verein noch mehr zusammenwachsen.

Nach einem Vereinsessen ehren wir von Seiten des Vereins unsere Mannschaft des Jahres sowie unseren Trainer des Jahres. Zusätzlich konnten wir unsere ehemaligen Jugendspieler Oliver Hein, Sebastian Nachreiner und Matthias Strohmaier für einen Vortrag gewinnen. Während Hein und Nachreiner seit Jahren absolute Leistungsträger beim Drittligisten Jahn Regensburg sind, wagte Juniorennationalspieler Strohmaier den Sprung vom FC Bayern München II in die erste Liga der Schweiz zum FC Vaduz.

Die drei Fußballprofis werden von ihrem Weg vom FC Dingolfing in den Profifußball berichten und dabei interessante Einblicke geben.

Uns als Vorstandschaft würde es sehr freuen, wenn alle Spieler, Trainer und Funktionäre mit deren Familien möglichst vollzählig erscheinen. Ebenfalls sind alle Freunde und Gönner des Vereins herzlichst eingeladen!

Auf Ihr Kommen freut sich

cropped-FCDI.jpg