Christbaumversteigerung beim FCD – Versteigerer Kobler in Höchstform

Die Christbaumversteigerung des FC Dingolfing war ein voller Erfolg. Im randvollen Vereinsheim lief Versteigerer Bernd Kobler zur Höchstform auf und brachte spannende Artikel an den Mann. Sehr zur Freude des FCD konnte man neben vielen Aktiven der Herrenmannschaft und der A-Jugend auch die Ehrenmitglieder Werner Jodlbauer, Rudi Lehmann, Georg Kallmeier und Klaus Kramlowsky begrüßen. Auch die Lokalpolitik war gut vertreten. Die Stadträte Maria Huber, Christine Trapp, Armin Grassinger und Gerald Vilsmeier feilschten mit und boten fleißig für die Objekte unter dem Hammer. Neben Trapp und Grassinger konnte erster Vorstand Reinhard Otto mit Valentin Walk auch einen dritten Bürgermeisterkandidaten begrüßen. Schlussendlich erlebten alle Gäste einen äußerst unterhaltsamen Abend und verließen hochzufrieden das Vereinsheim.