6. SAR-Hallencup 2012

TV Schierling ist der 6. SAR-Hallencup-Gewinner 2012

von Reini Groß

Bereits zum sechsten Mal fand am Dreikönigstag das Fußballhallenturnier von FC Hauptsponsor SAR in der Dreifachturnhalle Höll-Ost statt.

Der Bezirksoberligist TV Schierling gewinnt den Dingolfinger SAR-Cup 2012.
Er sichert sich die 1.200 Euro Siegprämie beim 3:1-Endspielerfolg gegen den Landesligisten SpVgg Hankofen-Hailing, der sich aber mit einer 700 Euro-Prämie trösten konnte.
Bayernligist und Sieger des letzen Jahres SV Seligenporten wurde Dritter nach einem Siebenmeterschießen gegen den SSV Jahn Regensburg II und bekam dafür noch 400 Euro.

Die Schiedsrichter waren Thomas Berg (TSV Landshut-Berg), Tobias Baumann (TSV Seebach) und Willi Hagenburger (TSV Eichendorf).

Gleich im Anschluß nahm SAR Vertreter Michael Hientz mit Pressesprecher Siegi Schätz und Sponsorenbetreuer Hans Wimmer die Preisverleihung vor.

Die Ergebnisse:
VT1 Ergebnisse 29.12.2011