12.10.2007 Einweihung des Vereinsheims FC Dingolfing

Vereinsheim fertig gestellt!

Einweihung mit kirchlichem Segen!

Am Freitag, 12.10.2007 war es so weit in der 89-jährigen Geschichte des FC Dingolfing, dass das eigene Vereinsheim fertiggestellt und feierlich eingeweiht wurde. Unter Beteiligung von zahlreichen Komunalpolitikern, Vereinsmitgliedern, Pressevertretern und freiwilligen Helfern des Vereins übernahm der örtliche Pfarrer die kirchliche Segnung. FC Präsident Kramlofsky ließ in seiner Einführungsrede die Planungsphase bis zur Fertigstellung des neuen Vereinsheims nochmals Revue passieren, ehe nach weiteren Worten von Landrat, Bürgermeister, Sparkassenleiter und BLSV Vertretung der örtliche Pfarrer die Segnung des Vereinsheims vornahm. Anschließend ging es für alle geladenen Gäste zum gemütlichen Teil über, der mit einem warmen Bufet mit Getränken seinen Ausklang fand.